Große Archäologie-Ausstellung in Berlin

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Große Archäologie-Ausstellung in Berlin

Beitragvon Blattspitze » 27.09.2018 07:29

Die aktuelle Archäologische Leistungsschau der vergangenen 20 Jahre im Berliner Gropius Bau:
https://www.tagesschau.de/kultur/bewegt ... n-101.html
Der Museumsdirektor hat nichts zu verlieren und widerspricht gleich am Anfang seinem Innenminister: "Migration ist nicht der Anfang aller Probleme, Migration ist der Anfang aller Entwicklung. Und ich glaube, das muss man auch mal wieder nach vorne stellen", sagt der Archäologe Matthias Wemhoff
"Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen." Mark Twain
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 2584
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste