Seite 1 von 1

Bilderstürmer des IS im Irak

BeitragVerfasst: 06.03.2015 21:15
von Blattspitze

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

BeitragVerfasst: 06.03.2015 22:42
von Bullenwächter
Ich kann mir das nicht ansehen :wut1:

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

BeitragVerfasst: 07.03.2015 00:35
von AxtimWalde
siehe auch: http://www.welt.de/geschichte/article13 ... e-aus.html
oder:
https://de.nachrichten.yahoo.com/pulver ... 12603.html
Was soll das?? Wenn alles weg muss, was nicht zu Allah passt, dann brauchen sie aber viele Presslufthämmer.
Kai

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

BeitragVerfasst: 07.03.2015 12:19
von ulfr
Bild

Quelle: Wikipedia

Ist noch gar nicht so lange her. Am Ende stand die Säkularisierung und Aufklärung, aber ob das im 21. Jhd. auch funktioniert, sei dahingestellt ...

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

BeitragVerfasst: 10.03.2015 11:17
von Turms Kreutzfeldt
Wo keine Kunst und keine Poesie mehr vorhanden sind, da hat auch Gott nichts mehr verloren...

frei aus dem galicischen nach der Nationaldichterin Rosalía de Castro (die nichts mit kubanisschen Revolutionären zu tun hat)

Euer um die Rundhäuser rotierender Turms :argh: :argh: