Bilderstürmer des IS im Irak

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, S. Crumbach

Bilderstürmer des IS im Irak

Beitragvon Blattspitze » 06.03.2015 21:15

Indem die Wissenschaft mit Macht und Politik verknüpft wird, wird ihr der Anspruch auf Objektivität entzogen.
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1973
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

Beitragvon Bullenwächter » 06.03.2015 22:42

Ich kann mir das nicht ansehen :wut1:
Der Tag wird kommen, da wir um zu bewahren, töten müssen!
Ein "Dekmalschützer" aus Inspector Barnaby
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1396
Registriert: 05.12.2005 16:23
Wohnort: Holsatia

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

Beitragvon AxtimWalde » 07.03.2015 00:35

siehe auch: http://www.welt.de/geschichte/article13 ... e-aus.html
oder:
https://de.nachrichten.yahoo.com/pulver ... 12603.html
Was soll das?? Wenn alles weg muss, was nicht zu Allah passt, dann brauchen sie aber viele Presslufthämmer.
Kai
Was kümmert´s eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert
Benutzeravatar
AxtimWalde
 
Beiträge: 187
Registriert: 27.03.2013 20:32
Wohnort: östlichstes Dorf Niedersachsens

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

Beitragvon ulfr » 07.03.2015 12:19

Bild

Quelle: Wikipedia

Ist noch gar nicht so lange her. Am Ende stand die Säkularisierung und Aufklärung, aber ob das im 21. Jhd. auch funktioniert, sei dahingestellt ...
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4416
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Bilderstürmer des IS im Irak

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 10.03.2015 11:17

Wo keine Kunst und keine Poesie mehr vorhanden sind, da hat auch Gott nichts mehr verloren...

frei aus dem galicischen nach der Nationaldichterin Rosalía de Castro (die nichts mit kubanisschen Revolutionären zu tun hat)

Euer um die Rundhäuser rotierender Turms :argh: :argh:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1208
Registriert: 05.12.2005 19:04
Wohnort: Halle / Peißnitz


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste