Die Kelten - Ausstellung Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Die Kelten - Ausstellung Weltkulturerbe Völklinger Hütte

Beitragvon Patrick M. » 12.11.2010 19:57

Da ich es noch nicht gefunden habe hier die Vorstellung:

http://www.voelklinger-huette.org/de/di ... ie-kelten/
Patrick M.
 

Beitragvon Joze » 12.11.2010 21:20

Ich freue mich auf Besuch&Auftritt und neue Leute kennenzulernen! Bin schon sehr gespannt darauf!

Joze
Joze
 

Beitragvon Medusa » 13.11.2010 21:48

Und ich fahr am 21.11. hin, die Ausstellung ansehen und alte Bekannte zu sehen. :D
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL

Beitragvon Joze » 24.11.2010 00:52

Hi! Es war eine sehr interessante und schöne Veranstaltung mit vielen Besuchern (über 5000 wurde geschrieben in der SZ). Besonders super fand ich unterhalten mit einigen alten Bekannten und mit vielen neuen, die ich kennengelernt habe. Besonderen Dank geht an Marled und den Hans für alle Gastfreundschaft!

Da sind einige erste Fotos von mir (hat mir Marled beigebracht, wie die aufladen geht):
http://s1084.photobucket.com/albums/j40 ... sstellung/
Mehr haben wir schon in FG geschrieben.

Joze
Joze
 

Beitragvon Medusa » 24.11.2010 22:04

Mir hat die Ausstellung auch sehr gut gefallen, insbesondere auch, daß sie an diesem WE durch Darsteller wie Marled, Hans und weiteren Bekannten belebt wurde. Mich hat es natürlich auch gefreut, Bekannte wiederzusehen und auch Joze mal persönlich kennenzulernen. Marleds Vorführung am Webstuhl war natürlich sehr klasse und anschaulich.
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron