Ausstellung "Spinnst du?" in Kipfenberg

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Ausstellung "Spinnst du?" in Kipfenberg

Beitragvon KatrinA » 29.05.2009 10:36

Hallo alle,
über eine Handarbeits-Mailingliste erreichte mich die Info, dass es im Bajuwarenmuseum eine Spinn-Ausstellung gibt:

Die Ausstellung dreht sich um die Geschichte, Technik und Bedeutung des Spinnens von der Steinzeit bis zur Industriellen Revolution. Sie läuft bis Ende Oktober im Römer und Bajuwaren Museum auf der Burg Kipfenberg (http://www.bajuwaren-kipfenberg.de/).


Weitere Infos und Bilder soll es demnächst unter
http://www.spinnstdu-ausstellung.de/
geben.

Interessanter Ansatz... für mich ist die Anfahrt allerdings doch zu weit. Vielleicht berichtet ja mal jemand von den Bajuwaren hier?

Gruß
Katrin.
KatrinA
 

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste