Imperium Konflikt Mythos

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Imperium Konflikt Mythos

Beitragvon S. Crumbach » 07.05.2009 11:25

http://www.imperium-konflikt-mythos.de/ ... e/?lang=de

Hier die Webseite zur Ausstellung.

Der Katalog ist am 15.Mai.09 zu haben.

Ich darf in Detmold an 3 Terminen "mitkochen":

http://home.arcor.de/crumbach/Verteiler ... rmine.html
S. Crumbach
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 08.05.2009 06:35

Die Römer gaben ihre Expansionspläne im fernen Germanien auf und zogen sich hinter den Rhein zurück.

naja, grob vereinfacht !

kompliziert heute, der Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon magali » 08.05.2009 08:43

So ein paar römische und germanische "Probehäppchen" wären schon was Feines! *ich denke wieder nur an Futtern*

:dekadent:
magali
 


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste