Narodni muzej Ljubljana

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Narodni muzej Ljubljana

Beitragvon Joze » 25.03.2009 14:42

Hallo!
Ich bekomme ständige Veranstalltungs&Vertrags-Angebote Infos vom unserem Museum. Diesmal ein Workshop mit Thema: Laibacher Morr Siedlung (koli¨čarji) mit diesen Layout: hm........ (wegen Bild)
Zur Zeit funkt es nicht die Verbindung.... Möchte das Bild zur Siedlung hier belegen direkt aus meinem PN E Mail - weil den habe unter Museumsveranstalltungen nicht gefunden (dort gibt's nur einen Text). Bild ist interessant - kann den aber hier nicht belegen... :(
Ein Link dazu: http://www.ist-world.org/ProjectDetails ... 25e3619711

Dazu gibt's noch eine Diplomarbeit (wurde in PORTORO´ auf Fakultet für Turismus gemacht) und ein Video aus Tageschau Bericht über einen Projekt für Ausbau einen Moor-Siedlung, so wie z. B. auf Bodensee ist)


Gruss, Jo¸e
Joze
 

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste