Jäger der Eiszeit in Bielefeld

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Jäger der Eiszeit in Bielefeld

Beitragvon jsachers » 20.01.2009 21:24

Liebe Gemeinde,
soeben erst (!) stelle ich fest, dass wir zur Zeit hier in Bielefeld eine interessant klingende Ausstellung haben: "Jäger der Eiszeit" im namu (Ex-NAturkunde MUseum, jetzt NAtur-Mensch-Umwelt ?). Geht noch bis Ende März:
http://www.bielefeld.de/de/kf/museen_ga ... .08.557632

Am kommenden Wochenende (24.1.) gibt es eine Familienaktion zu "Steinzeitlichen Jagdmethoden":
http://www.bielefeld.de/de/kf/museen_ga ... .46.641645

Und die Dauerausstellung "ausSterben ? überLeben" klingt auch nicht schlecht:
http://www.bielefeld.de/de/kf/museen_ga ... tk_museum/

Habe es wohlgemekrt selber noch nicht gesehen, werde das aber so bald wie möglich nachholen und berichten.
Wer mal hinfahren will, ist herzlich eingeladen, auf einen Kaffee o. ä. bei mir reinzuschauen!

Grüße,
Jan
jsachers
 

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste