Kreationistischer Eventpark

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Kreationistischer Eventpark

Beitragvon ulfr » 30.05.2008 08:32

Die Süddeutsche von heute meldet, dass in der Nähe von Heidelberg ein religiöser Freizeitpark entstehen soll. Eine den Kreationisten nahe stehende Schweizer Firma plant im Auftrag konservativer Christen ein "Genesis-Land" mit Arche Noah, Achterbahn, Museen usw. Man rechnet mit 600.000 Besuchern jährlich!
Was uns da wohl alles erwartet, wenns fertig ist: täglich um 17:00 Uhr wird das Gelände geflutet, Wellness-Woche-Mitmachaktion "Wir basteln einen Planeten", und Freitag abends die große "Sodom-und-Gomorrha-Show" mit Feuerwerk. Sonntags geschlossen.

:D ULFR
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5322
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon magali » 30.05.2008 08:55

das ist keine Verarschung, nein????!!! Die meinen das ernst????
....ich glaube, ich beantrage mal einen Platz im LKH, für mich wohlgemerkt! :heul:
magali
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 30.05.2008 08:57

Sehr besinnlich:
http://www.progenesis.ch/diverses/genes ... sland.html
von solchen Brüdern:
http://www.progenesis.ch/
warum erinnert mich das an Brian:
http://www.genesis-land.ch/

ich sach nur: Uga uga grrrrrrrrrr uuuuuuh hihihihi pok pok uga grrumpf !
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 30.05.2008 09:17

Empfehle den Plan zur Aufheiterung, ich habe Tränen gelacht:
http://www.genesis-land.ch/HTML/2d_park ... ap_gl.html
Im Pavillon Feuer: Multimedial aufbereitetes Endzeiterlebnis usw. (wahrscheinlich mit Augenzeugenberichten)
wuuuuuuuuuuhahahaha
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon S. Crumbach » 30.05.2008 10:23

http://www.venganza.info/

Sorry, Steve ... ich konnte nicht anders ....... :glitzi:

Ramen!
S. Crumbach
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 30.05.2008 10:32

Bleib beim Thema, ja, sonst gibt es eins auf die Nudel ! pfffff.......
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Nils B. » 30.05.2008 12:20

Würde vorschlagen, das nächste Forentreffen findet in den Seminarräumen der Arche Noah statt...
:smilodon:
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 11:47

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 30.05.2008 12:23

Du Noah, ich Kain .... ?
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Nils B. » 30.05.2008 12:24

Ich Turm zu Babel.
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 11:47

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 30.05.2008 12:38

Begehbar, mit Restaurant und Bahnattraktion ! Weiß ja nicht, ob Du das wirklich bist ! :Dachsfrage: :neandi:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Bullenwächter » 30.05.2008 14:34

Wo bitte gehts zur Kreuzigung?
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek

Beitragvon Steve Lenz » 31.05.2008 10:31

Das trieft ja vor US-amerikanischem Pathos! :bleeep:
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon ulfr » 31.05.2008 19:39

Gar nicht mal unbedingt, die Fundamentalisten sind hierzulande auch schon ganz schön heftig und zunehmend präsent: An der Schule meiner Kinder wurde dieses Jahr in den Abi-Klausuren in Biologie das Thema Evolution per Erlass ausgeklammert (und zwar für ALLE AbiturientInnen!), weil 4 Schüler zu einer christlich-fundamentalistischen Glaubensrichtung gehören und einen entsprechenden Antrag gestellt haben, weil sie die Evolutionstheorie eben ablehnen.
Werden dann demnächst die Abi-Prüfungen eventuell ganz abgeschafft, weil irgendein Pastafarianer sie nicht mit seinem Glauben vereinbaren kann? Nur noch Nudelgerichte an deutschen Schulkantinen? Augenklappen, Stulpenstiefel und quergestreifte T-Shirts als Schuluniform für alle?

fragt sich ein besorgter
ULFR
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5322
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Viel Spaß

Beitragvon Damion » 31.05.2008 20:08

Damit du dir noch weiter Sorgen machen kannst......

http://www.chick-gospel.de/html/index.htm
Damion
 

Beitragvon ulfr » 31.05.2008 20:24

Danke, jetzt muss ich erstmal dringend raus, k...... Vor allem lohnt sich: links das Evolutionsposter anklicken (leider nur in winzig, werds mir bestellen) und da mal auf den AFFEN-link klicken, der Comic haut einen um, sowas dummerhaftiges hab ich lange nicht mehr gesehen....... Professor Bienlein wird zum wahren Glauben bekehrt...

*WÜRRG*
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5322
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Nächste

Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste