Das Gold der Priesterin

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris


Beitragvon Hans T. » 24.12.2005 01:20

So wie das Mädel da grinst... 8)

Jetzt haben wir endlich eine Begründung weshalb die Kelten Kopfjäger waren :twisted:

Hans
searching for cover....
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bullenwächter » 24.12.2005 17:45

Hmmm - wenn ich die Gelegenheit hätte ein Original auf dem Kopf tragen zu dürfen würd ich wahrscheinlich aus dem Grinsen auch nicht rauskommen.

Tja - da können wir Erwachsene wie kleine Kinder sein.... Wenn ich nur an den letzten Museumsbesuch in Stuttgart mit Aulus und Weingarten mit Sally denke :lol:

Frohes Fest
Andi
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste