40 Millionen Euro für den Keltenfürst?

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

40 Millionen Euro für den Keltenfürst?

Beitragvon Nika E.S. » 10.12.2005 22:19

Fridolin hat geschrieben:40 Millionen Euro für den Keltenfürst?
Erste Kostenzahlen für Sprudelhof-Renovierung mit neuem Museum
UMSTRITTENER SCHATZ: Ob der Keltenfürst vom Glauberg im Darmstädter Landesmuseum bleibt oder nach Bad Nauheim kommt, wird zurzeit heftig diskutiert. Ein Umbau des Sprudelhofs würde rund 40 Millionen Euro kosten, wurde jetzt bekannt

Mehr:
www.echo-online.de/suedhessen/detail.php3?id=334223
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1065
Registriert: 05.12.2005 11:35
Wohnort: Altomünster

Beitragvon Bullenwächter » 11.12.2005 11:11

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch mal auf die zur Zeit laufende Unterschriftensammlung für eine Errichtung eines Museums am Standort Glauberg hinweisen. Mehr Infos hierzu:

http://www.hassiaceltica.de

Besonders:
http://www.hassiaceltica.de/aktionglauberg.htm

Andi
The day may be near when we must kill to conserve.
"Dekmalschützer" Giles Cato in der MIDSOMER-MURDERS-Episode The House in the Woods
Benutzeravatar
Bullenwächter
 
Beiträge: 1564
Registriert: 05.12.2005 15:23
Wohnort: Halstenbek


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste