"Malerei für die Ewigkeit - Die Gräber von Paestum"

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

"Malerei für die Ewigkeit - Die Gräber von Paestum"

Beitragvon Medusa » 14.10.2007 17:41

Caius quintus hat mich hier in Hamburg besucht und wir haben uns gleich gestern am ersten Tag die Ausstellung "Malerei für die Ewigkeit - Die Gräber von Paestum" angesehen, die uns sehr gut gefallen hat. Für alle Interessierten hier der Link zum Bucerius Kunst Forum (gleich neben dem Hamburger Rathaus):

http://www.buceriuskunstforum.de/h/index.php
Medusa alias Svenja G.
Benutzeravatar
Medusa
 
Beiträge: 286
Registriert: 18.12.2005 19:37
Wohnort: Nijswiller, Zuid-Limburg, NL

Beitragvon Claudia » 15.10.2007 16:42

Ich war vor einer Woche in Paestum und habe einige der Grabplatten fotografiert. Allerdings keine Schildchen dazu, da diese Zeit/Oertlichkeit fuer mich nicht darstellungsrelevant ist. Wenn jemand Fotos haben moechte, schickt mir eine PM.
Claudia
 
Beiträge: 531
Registriert: 06.12.2005 10:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Museen, Sammlungen & Ausstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste