Begleitband "Bunte Tuche - gleißendes Metall"

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Beitragvon Nils B. » 27.09.2007 17:20

Meins ist schon bei VS-Books bestellt :D
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 11:47

Beitragvon Hans T. » 27.09.2007 18:03

Bei libri.de ist es auch noch nicht drin. Ich denke, es dauert einfach ein bisschen, bis die klassischen Vertriebswege 'anspringen'...

H.

@Steve, ich hab dir immer gesagt, nimm den Helm ab, wenn du mit deinem Cheffe sprichts...aber nein...
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon torsten/vs-books » 02.10.2007 15:25

Moin !

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder...

Die ersten Bücher sind unterwegs, Autorenexemplare sind verschickt...

Bei Amazon werden wir vermutlich auch nur mit dem Zusatz "Führen wir nicht /oder nicht mehr" auftauchen. Einfacher Grund: Amazon bezieht seit mehreren Jahren nur noch über den Großhandel - und wir liefern nicht an den Großhandel sondern nur an den Einzelhandel direkt.

Ähnliches gilt für die anderen Internetbuchhändler wie bol etc.

Macht dem Buchhändler an der Ecke eine Freude - der hat es ohnehin schwer genug und bestellt dort - oder direkt bei mir....(Das gilt insbesondere für unsere tapferen FOTOMODELLE... Bei der Bestellung aber auf den Fotomodellstatus hinweisen - manchmal hab ich es nicht so mit den Namen...)

Grüßle

Torsten
torsten/vs-books
 

Beitragvon Steve Lenz » 02.10.2007 16:07

Habe heute meine alten Kontakte bei Amazon genutzt - kann durchaus sein, dass diesbezüglich demnächst Lieferanftragen laufen. :D
Aus den Augen - aus dem Sinn.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Vorherige

Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste