Rezensent gesucht: Sonderausgabe zum EAS-Anzeiger 2023

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris

Rezensent gesucht: Sonderausgabe zum EAS-Anzeiger 2023

Beitragvon Roeland Paardekooper » 10.08.2023 09:12

Dieser PDF ist auf Deutsch, aber wir brauchen jemanden, der es für das EXARC Journal auf Englisch rezensiert.

Die Sonderausgabe des EAS-Anzeigers 2023 widerspiegelt die Ergebnisse der Tagung vom 28. / 29. April 2022 in Solothurn, Schweiz nicht nur in Text und Bild, sondern auch mit Filmdokumenten die im Buch über QR-Codes heruntergeladen werden können. Dies erlaubt die beschriebenen Prozesse besser zu verstehen und ist ein zusätzlicher Nutzen dieser ausserordentlichen Publikation.


https://librum-publishers.com/experimentelle-archaeologie-vergessenen-technologien-auf-der-spur/
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast