Seite 1 von 1

Übersetzerin/Übersetzer gesucht (Ehrenamt)

BeitragVerfasst: 22.05.2018 15:49
von Roeland Paardekooper
EXARC hat einen Text über Flachsverarbeitung bekommen für das EXARC Heft (online), will das gerne auf Englisch publizieren. Es sind 4.800 Worten. Hat Jemand da vielleicht Zeit?

Re: Übersetzerin/Übersetzer gesucht (Ehrenamt)

BeitragVerfasst: 23.05.2018 09:59
von ulfr
Im Moment leider nicht, Roeland - gibts einen Zeitrahmen?

Re: Übersetzerin/Übersetzer gesucht (Ehrenamt)

BeitragVerfasst: 23.05.2018 23:19
von Roeland Paardekooper
es gibt kein Zeitrahmen, aber irgendwann 2018 waere schoen. Uns fehlt leider das Geld um so etwas schneller machen zu lassen. Wir möchten aber gerne das diese Autorin, die kein Englisch spricht, sich auch international darstellen kann. Die Inhalt ist diese Mühe wert.

Re: Übersetzerin/Übersetzer gesucht (Ehrenamt)

BeitragVerfasst: 24.05.2018 21:19
von ulfr
In 2018 könnte das was werden, ab Ende Oktober vielleicht. Schick mir das Manuskript doch mal, dann sage ich zu oder ab.