Seite 1 von 1

On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag

BeitragVerfasst: 13.08.2016 20:46
von Roeland Paardekooper
Ich suche dieses Buch:

Tara Kowalski: 2009. Exhibiting Life At The Source: An Examination of On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag
Es zählt nur 76 Seiten aber kostet 45 EUR.

Und... ich weiß...http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2012-11/vdm-publishing-group-wissenschaftsverlag-doktorarbeiten

... aber finde nicht viel Literatur zu in Situ archäologischen Museen

Gruß und lieben Dank,

Roeland

Re: On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag

BeitragVerfasst: 14.08.2016 10:33
von ulfr
Das Buch hab ich leider auch nicht, Roeland, aber in

Ahrens, C. 1990: Wiederaufgebaute Vorzeit

findest Du etwas zum Thema in-situ-Rekonstruktionen, wenn ich mich nicht irre, ich kann nächste Woche mal nachschauen.

Re: On-Site Archaeological Museums, VDM Verlag

BeitragVerfasst: 14.08.2016 10:39
von Roeland Paardekooper
Ahrens habe ich, aber es geht mir nicht um in Situ rekonstruieren, aber in Situ Museen allgemein ;-)

danke,

Roeland