Stodieks Dissertation auf DVD

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, S. Crumbach

Stodieks Dissertation auf DVD

Beitragvon ulfr » 06.08.2016 10:55

Wer sich damals das Standardwerk zur Speerschleuder von Ulrich Stodiek nicht in Buchform gekauft hat, der kann das jetzt auf anderem Wege nachholen. Uli bietet seine Dissertation als digitale pdf-Datei auf DVD an, als Gimmick gibts ein paar Videos, u.a. aus den Anfängen der Freizeitspeerschleuderei, dazu.

Die DVD kostet 12,90 € + Versandkosten und kann bestellt werden unter info(at)cre-archeo.de

Ich sach nur: empfehlenswert!
"Zum ersten Mal in der Geschichte sterben [zu Beginn des 21. Jahrhunderts] mehr Menschen, weil sie zuviel essen und nicht weil sie zu wenig essen."
Yuval Noah Harari: Homo deus
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4507
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron