Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, S. Crumbach

Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon Blattspitze » 28.09.2015 13:32

Gibt es zu diesem Buch schon eine Rezension?:
http://openarchaeology.info/bibliograph ... -anmutende
Dass so viele in der Politik erfolgreiche Personen schamlose Lügner sind, sagt nicht nur etwas über diese Menschen aus, sondern auch etwas über uns. Wenn wir uns Unmögliches wünschen, können Lösungen nur von Lügnern versprochen werden. T. Sowell
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1972
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon FlintSource » 02.10.2015 22:44

Das scheint mir ein Fake. Den Titel finde ich weder im KVK/Nationalbibliothek noch unter der angegebenen ISBN.
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 807
Registriert: 16.08.2009 17:17
Wohnort: Dresden

Re: Expedition zu den letzten wirklich wilden Menschen

Beitragvon pallasch » 04.10.2015 13:29

FlintSource hat geschrieben:Das scheint mir ein Fake. Den Titel finde ich weder im KVK/Nationalbibliothek noch unter der angegebenen ISBN.


Das Buch gibts wirklich. Habe im Sommer geschenkt bekommen, aber noch nicht drin gelesen.
pallasch
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2014 22:26


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast