Wer hat "Luxusgeschirr keltischer Fürsten"?

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Wer hat "Luxusgeschirr keltischer Fürsten"?

Beitragvon Hans T. » 11.08.2012 16:20

Hallo zusammen,

in "Luxusgeschirr keltischer Fürsten – Griechische Keramik nördlich der Alpen ", Ausstellungskatalog 1995, Mainfränkisches Museum,
ist irgendwo eine Abbildung einer Ha-C-zeitlichen Schwertscheide (zu einem Schwert Typ Mindelheim).
Ich finde unseren Katalog einfach nicht. Hat jemand den Katalog bei sich?
a) Ist das Bild da tatsächlich drin?
b) könnte ich eine Kopie dieses Bildes und der Angaben dazu (FO,AO) haben?

Bin für jede Hilfe dankbar. Ich hab den Katalog schon neu bestellt, bin aber durchaus ungeduldig, geb ich ja zu.

Mit Dank und Gruß,
Hans
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1599
Registriert: 05.12.2005 23:31
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste