Textilbuch

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Textilbuch

Beitragvon FlintSource » 02.03.2012 22:51

Gerade frisch herausgekommen bei Oxbow, in Zusammenarbeit mit the Centre for Textile Research:
Textiles and Textile Production in Europe: From Prehistory to AD 400
edited by Margarita Gleba and Ulla Mannering

Wohl nicht nur technisch aber dem Werbetext nach zu urteilen auch interpretativ. Sicherlich ein längst fälliger Überblick zum Thema für die Textilfraktion unter uns.

http://www.oxbowbooks.com/bookinfo.cfm/ID/91563/mid/16180
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 808
Registriert: 16.08.2009 16:17
Wohnort: Dresden

Re: Textilbuch

Beitragvon imoen » 03.03.2012 20:25

Danke für den Hinweis. Das geisterte irgendwie in meinem Hinterkopf rum, dass das Buch dieses Jahr rauskommen sollte, aber ich habs nicht wirklich verfolgt. Ich frage mich nur, warum es bei Amazon 73,30€ kosten soll :10:
Benutzeravatar
imoen
 
Beiträge: 59
Registriert: 15.11.2011 08:50
Wohnort: Nonnweiler

Re: Textilbuch

Beitragvon marled » 03.03.2012 22:39

Es ist wohl noch nicht wirklich raus, denn wir haben es am 15. Feb. bestellt und es wird immer noch als 'noch nicht lieferbar' angezeigt.
Marled
Kleidermotte in historischen Textilien aus Leidenschaft - näheres ist in meinem Blog textileflaeche.blogspot.de zu finden.
Benutzeravatar
marled
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2007 17:11
Wohnort: Hunsrück


Zurück zu Fachliteratur & Publikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste