Seite 1 von 1

Aleksander Demandt: Die Kelten

BeitragVerfasst: 11.12.2008 12:22
von Joze
Hallo!

ein Link von A. Demandt's Buch: Die Kelten:

http://books.google.si/books?id=SY7f_HO ... lt#PPP1,M1

Grüsse!

Joze

BeitragVerfasst: 11.12.2008 21:35
von Medusa
Das Buch habe ich auch gelesen, war sozusagen mein erstes wissenschaftliches Werk über Kelten und muß sagen, daß es eine sehr gute Einführung in die Materie ist. Wie im allgemeinen die Beck'sche Reihe sehr zu empfehlen ist, wenn man sich zu einem Thema einen Überblick verschaffen will.

Danke!

BeitragVerfasst: 12.12.2008 14:08
von Joze
Das klingt toll - Medusa! :razz: :wink:

Ich kenne die Becksche Bücher mehr aus Bereich Soziologie&Kulturwissenschaften (habe einige gekauft) und bei online Bücher brauche ich nicht nach De fahren, UNI-Buchhandlung aussuchen und die gewünschte/unbekannte, aber gute Bücher kaufen. Die Bücher können auch teuer sein (wenn man aus Slowenien nach De oder Wien kommt, kauft sicher nicht nur ein Buch).

Grüsse!

Joze