Neuer Admin gesucht

Das Portal enthält Mitteilungen der Administration für nicht registrierte oder angemeldete User.

Neuer Admin gesucht

Beitragvon Nika E.S. » 20.12.2017 20:38

Hallo zusammen,

Es steht ein Forenupdate an und ich habe zur Zeit weder die Zeit, noch den Nerv mich drum zu kümmern, und ich hab auch sonst keine Zeit für das Forum, aber permanent ein schlechtes Gewissen.

Diesmal ist es keine Abstimmung und keine Frage.

Ich brauche jemanden, dem ich die Rechte an der Domain übertragen kann und jemanden, der sich mit phpBB Foren oder generell mit Foren auskennt.
Es muss nicht zwingend ein und die selbe Person sein.

Wenn es sich jemand zutraut, bitte bei mir melden.
Wenn sich keiner bis 5. Dezember, dann werde ich das Form schließen.

So leid es mir tut, ich will euch das Forum nicht wegnehmen, aber sonst hängt es noch Jahre an mir, und ich werd echt zu nichts kommen. Und es ist nur ne Frage der Zeit bis es zu unsicher wird und sich das jemand zu nutze macht.
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 05.12.2005 12:35
Wohnort: Altomünster

Re: Neuer Admin gesucht

Beitragvon ulfr » 21.12.2017 11:21

Hi zusammen,

ich schlage vor, dass wir uns über die Fortsetzung des Forums im nichtöffentlichen Bereich unterhalten, und eröffne dort einen neuen thread. So wissen alle, auch wenn sie sich länger nicht eingeloggt haben, Bescheid und können sich dort äußern.

ULFR
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4459
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron