Pläne für Römer-Freizeitpark in Ellingen / Bayern

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

Pläne für Römer-Freizeitpark in Ellingen / Bayern

Beitragvon KatrinA » 11.11.2010 13:13

Hatten wir das hier schon?

Da wollte ein Investor was richtig Gigantisches aufziehen, scheint aber nicht so recht voran zu kommen:

http://bit.ly/bKqilo

(ich hoffe, die URL funzt, ich musste sie leider aus dem Google-Cache holen)
KatrinA
 

Beitragvon ulfr » 11.11.2010 16:24

" Galeerenfahrten für die ganze Familie" "160 neue Arbeitsplätze"

:mammut2:
"Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente"
Mark Twain
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4463
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 12.11.2010 11:23

Ja. das mit den Galeerenfahrten hat wirklich was. Ich kann ja einen Imbiss aufmachen: Dottore Selsams wohlschmeckende Garum-Küche...

... Fischkopp Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1208
Registriert: 05.12.2005 19:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Hans T. » 12.11.2010 17:39

Ihr prügelt ein equus mortuus. Das wird nie was.

H
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1600
Registriert: 06.12.2005 00:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Martin » 14.11.2010 13:09

... und das Bild liefert auch noch gleich den Beweis, dass Hollywood doch recht hat - Römer tragen Unterarmmanschetten :-P
Viele Grüße,

Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 246
Registriert: 10.11.2007 20:58
Wohnort: Schwindegg

Beitragvon Jøran » 14.11.2010 17:04

Die spinnen die ...


Ellinger. :lol:


Hilsen

Jøran-Njål
Jøran
 

Beitragvon Hans T. » 14.11.2010 19:39

Die Ellinger wollen das Dings doch auch nicht. Nur der Provinzbürgermeister will es, mit altbekannten Argumenten. Aber habt Geduld, die bekommen die Investitoren nie zusammen.

H
"Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, daß alles ganz anders war."
Benutzeravatar
Hans T.
 
Beiträge: 1600
Registriert: 06.12.2005 00:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 15.11.2010 10:24

Du meinst, die wollen mich nicht mit meinem Imbiss ???

:oops: :oops:

Wieder eine Hoffnung zerschlagen beim Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1208
Registriert: 05.12.2005 19:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Gerald der Uhl zu Wilhaim » 15.11.2010 10:54

Schade,

dann wir das mit dem Plan "Römischer Bordellbesitzer" zu werden also doch nichts :twisted:

Nix füa unguad

der Uhl
Gerald der Uhl zu Wilhaim
 

Beitragvon Beate » 15.11.2010 10:59

Eigentlich müsste schon an jeder Ecke ein "Historischer Park" stehen, wenn all die angekündigten Projekt tatsächlich umgesetzt würden. :wink:
Beate
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 15.11.2010 15:46

"Deutschland verwandelt sich in einen historischen Park",

der neue Bestseller vom Sarazenen Turms. Eintritt nur mit historisch korrekten Kopftuch.
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1208
Registriert: 05.12.2005 19:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Manu » 15.11.2010 17:15

Könnten wir doch auch machen. Einmal im Jahr:

"Das Archaeoforum Living History Spektakulum" in ???

:wut1: :bleeep: :wut2: :glauberger: :uk: :neandi: :lure:
Manu
 

Beitragvon Manu » 15.11.2010 17:17

Im Winter hab ich nix wie BlödZinn im Kopf :roll: :mammut1:
Manu
 

Beitragvon Dago » 15.11.2010 19:45

Tu noch Kupfer dazu, dann hast Blödbronze
:bleeep: :guss:
Grüsse
Thorsten Seifert
Man kann aus Geschichte nur lernen

Neue Erkenntnise entstehen nur durch das Studieren von Funden
Benutzeravatar
Dago
 
Beiträge: 565
Registriert: 09.11.2007 20:53
Wohnort: Mainaschaff / Unterfranken


Zurück zu Die Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron