Seite 1 von 1

Griechisches Pantheon (Stammbäume)

BeitragVerfasst: 25.01.2009 10:23
von Steve Lenz
Für dem schnellen Überblick :wink: :

Bild

(Quelle/ Urheberrechte: wikimedia.org, User pitichinaccio)

BeitragVerfasst: 25.01.2009 12:28
von ulfr
:mammut1:

:D :D :D

Fällt mir gerade auf, dass da noch mehrere Auto- bzw. Produktnamen schlummern. Sollte man sich gleich mal die domain sichern .... :)

ULFR

BeitragVerfasst: 25.01.2009 22:47
von Mela
Cool, Steve!
Muss ich meinem Sohn ausdrucken - der ist seit kurzem "Gliechenfan" (vorher waren es ja die "Lömel", wir nähern uns langsam einer akzeptablen Zeitstellung :wink: )

Liebe Grüsse

Mela

BeitragVerfasst: 26.01.2009 12:22
von Wandalstouring
Wie diese Tafel entwickelt wurde, wäre interessant.

BeitragVerfasst: 26.01.2009 12:38
von Joze
Steve!
Das ist ja total Klasse!! DANKE!

Gruss, Joze

BeitragVerfasst: 26.01.2009 12:48
von Peter N.
dies hatten wir in den vergangenen Wochen hierorts:

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 5-03053889

http://www.vorarlberg.at/vlb/vlbdoc/dieter_macek.pdf

leider noch nicht Online-Veröffentlicht, aber noch in Bregenz in der Ausstellung zu sehen.

Gruß Peter

BeitragVerfasst: 26.01.2009 15:41
von Joze
Das passt dazu: in Pergamon Museum ist es schon seit den Nowember eine Ausstellung über Griechischen Götter (Statuen) zu sehen:
http://www.smb.museum/smb/sammlungen/de ... bjID=3&p=4

Dazu (wie zu Ausstellung gekommen ist) habe ich auch einen Artikel aus Museum Journal.

Gruss!

Joze

BeitragVerfasst: 28.01.2009 20:53
von Nika E.S.
Wandalstouring hat geschrieben:Wie diese Tafel entwickelt wurde, wäre interessant.


Ich hoff ja sehr, daß viel lesen die Grundlage war... :wink:

Pan With His iPod ...

BeitragVerfasst: 10.03.2009 12:15
von Peter N.
(__________________________________)
http://www.adamreeder.com/portfolio_panwithhisipod.html


(___________________________)
http://adamreeder.com/blog/?p=74



P. ;-)