Seite 1 von 1

Sima de los Huesos - Agressionstradition?

BeitragVerfasst: 29.05.2015 07:38
von Blattspitze

Re: Sima de los Huesos - Agressionstradition?

BeitragVerfasst: 29.05.2015 09:55
von Trebron
Ich bin ja kein Fachmann für Schädelverletzungen, aber für mich sieht das aus, als wenn NACH dem Tod der Schädel von INNEN nach AUSSEN durchstoßen worden wäre.


:mammut2:

Re: Sima de los Huesos - Agressionstradition?

BeitragVerfasst: 30.05.2015 18:46
von LS
Hier der Original-Aufsatz:
http://journals.plos.org/plosone/articl ... ne.0126589

Zumindest wurde hier auch forensische Literatur zitiert, wie intensiv die zurate gezogen wurde, sei mal dahingestellt. So ganz überzeugt bin ich von der Argumentation mit den Bruchwinkeln trotzdem noch nicht, aber da müsste man schon näher rankommen an die Sache. Also neutrales Schweigen (...)