Erstes Feuer

Erstes Feuer

Beitragvon hugo » 03.04.2012 11:30

Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Benutzeravatar
hugo
 
Beiträge: 799
Registriert: 22.03.2011 15:08
Wohnort: St. Pölten

Re: Erstes Feuer

Beitragvon ulfr » 03.04.2012 12:25

Danke, Hugo! Scheint mir aber ähnlich anzweifelbar zu sein wie Chesowanja und Choukoudien ...
"Zum ersten Mal in der Geschichte sterben [zu Beginn des 21. Jahrhunderts] mehr Menschen, weil sie zuviel essen und nicht weil sie zu wenig essen."
Yuval Noah Harari: Homo deus
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4507
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Erstes Feuer

Beitragvon hugo » 03.04.2012 12:51

Ich bin auch skeptisch, aber da es in den Medien steht, sollte man auf Anfragen reagieren können. Das kenn ich noch aus meiner Museumszeit.
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Benutzeravatar
hugo
 
Beiträge: 799
Registriert: 22.03.2011 15:08
Wohnort: St. Pölten

Re: Erstes Feuer

Beitragvon LS » 03.04.2012 16:01

Paul Goldberg, einer der Autoren, war nun aber derjenige, der die vermeintlichen Feuerstellen von Choukoudien geschlachtet hat und an sich weiß was er schreibt. Ich find die Beweislage für die Wonderwerk-Höhle nicht so schlecht, hab es auch schon im WP-Artikel Feuer eingebaut.

Grüße, L
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 911
Registriert: 17.06.2009 11:25
Wohnort: Fränkische Schweiz


Zurück zu Vor- und Frühmenschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste