Brexit 1.0

Palaeozoologie, Palaeobotanik und alle archäologischen Hilfswissenschaften, sowie Methodendiskussionen innerhalb der Archäologie.

Brexit 1.0

Beitragvon ulfr » 04.04.2017 17:35

So wurde Groß-Britannien zur Insel:

http://videnskab.dk/naturvidenskab/det- ... fra-europa
http://www.nature.com/articles/ncomms15101

So ähnlich wie auf der Grafik im dänischen Artikel muss man sich wohl auch das Volllaufen der Ostsee am Ende der letzten Eiszeit vorstellen.
"Zum ersten Mal in der Geschichte sterben [zu Beginn des 21. Jahrhunderts] mehr Menschen, weil sie zuviel essen und nicht weil sie zu wenig essen."
Yuval Noah Harari: Homo deus
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4507
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Zurück zu Archäologie, Naturwissenschaften, Methodik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast