Schwein macht Sachen...

Palaeozoologie, Palaeobotanik und alle archäologischen Hilfswissenschaften, sowie Methodendiskussionen innerhalb der Archäologie.

Re: Schwein macht Sachen...

Beitragvon ulfr » 14.10.2019 12:14

Hab ich mal hierher verschoben, denn es ist ja nichts Unfachlich-lustiges, oder?
ULFR
"In der Krise suchen die Intelligenten nach Lösungen, die weniger Intelligenten nach Schuldigen"
? (nicht Loriot!)
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4850
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau

Re: Schwein macht Sachen...

Beitragvon Monolith » 14.10.2019 13:10

Ja, danke, super! Ich war etwas lost in categories...
Benutzeravatar
Monolith
 
Beiträge: 208
Registriert: 13.02.2019 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Schwein macht Sachen...

Beitragvon Monolith » 19.10.2019 10:19

Was ich mich übrigens im Zusammenhang mit dem Schweinevideo gefragt habe, ist, warum das Schwein Werkzeuge braucht. Ich dachte, der gesamte Schnauzenapparat von Schweinen wäre perfekt, um zu graben. Was bringt die Nutzung eines Werkzeuges also für Vorteile? Für wirkt es eher umständlicher als ohne.
Benutzeravatar
Monolith
 
Beiträge: 208
Registriert: 13.02.2019 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archäologie, Naturwissenschaften, Methodik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste