Seite 1 von 1

Sklaverei

BeitragVerfasst: 14.02.2012 10:33
von Blattspitze
Ausserhalb des Zeitrahmens!
Sklaverei gibt es ja in unserer fortschrittlichen und aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr ...

Ich wolllte dies eigentlich unter off topic posten, aber dort soll ja nur spassiges hin:
http://slaveryfootprint.org/

(41)

Re: Sklaverei

BeitragVerfasst: 14.02.2012 11:00
von hugo
Ich bin zu alt dazu. Mit bald 40jährigen Kindern funktioniert es nicht. :(

Re: Sklaverei

BeitragVerfasst: 14.02.2012 11:21
von ulfr
Besteht denn die Welt nur aus Leuten, die Kinder unter 16 haben? :mammut1:

Wenn man die Geschichte der letzten paar tausend Jahre einigermaßen überblickt, dann muss einem klar sein, dass auch heute noch viele Sklaven für einen arbeiten (müssen), wenn sie auch unsichtbar sind, weil in der 3. Welt.

"Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich."

Re: Sklaverei

BeitragVerfasst: 14.02.2012 15:04
von Bullenwächter
35 - Kein Wunder dass ich jeden Tag zur Arbeit muss.

Re: Sklaverei

BeitragVerfasst: 14.02.2012 17:39
von Markus
26 - was soll Mensch davon halten?!