Seite 1 von 1

Für Ferro: Artikel in der Nat. Geo.

BeitragVerfasst: 17.01.2006 08:00
von Turms Kreutzfeldt
National Geographic vom Juni 2003, Deutsche Ausgabe, ist ein Artikel über die Skythen mit vielen schönen Abb. und einem Reko.-versuch, der naja, schau es Dir selber mal an oder kennst Du den Artikel, goldiges Kätzchen ?
(Passender Artikeltitel: Das Gold der Skythen)

BeitragVerfasst: 18.01.2006 20:29
von Nika E.S.
Die hatte ich schon in der Hand, von Chris, und fand das was drinsteht nicht ganz so informativ wie meine Bücher...
Aber Danke!

Frage

BeitragVerfasst: 19.01.2006 07:46
von Turms Kreutzfeldt
okay, ich hätte sie Dir zugeschickt, bei Bedarf (aus Schenkung), sag mal Bescheid, sonst arbeite ich sie zu den anderen in den Bestand ein. :?:

BeitragVerfasst: 19.01.2006 20:27
von Nika E.S.
Also wenn du eine über hast ist sie gern gesehen :roll:
Als Bildquellen sind Zeitschriften immer sehr gut!

BeitragVerfasst: 25.01.2006 10:49
von Turms Kreutzfeldt
Mail mir Deine Adresse, bitte, zwecks "Götterbotenversandservice"

BeitragVerfasst: 02.03.2006 12:21
von Turms Kreutzfeldt
Ist die Sendung eigentlich angekommen ? :shock:

BeitragVerfasst: 06.03.2006 23:10
von Nika E.S.
Asche über mein Haupt...
Ist natürlich längst angekommen, hab mich furchtbar gefreut, vor allem auch über den Teppich...
Ich hab dann nur irgendwie vergessen...
Naja, eine Entschuldigung ist imemr leicht gefunden...
Tut mir leid.
Sind schöne Bilder in dem Artikel!
Vielen Vielen lieben Dank!

BeitragVerfasst: 07.03.2006 07:28
von Turms Kreutzfeldt
hihi, den Teppich habe ich nun schon vergessen, fand ich echt lustig ... :lol: so als kleine Zugabe.

BeitragVerfasst: 10.03.2006 21:44
von Nika E.S.
wenn der nicht so modern gewebt wäre hätt ich mir den glatt geholt... aber so mach ich selber mal einen... :D