Seite 1 von 1

HSN und HSS in derselben Höhle

BeitragVerfasst: 12.12.2012 16:28
von ulfr
... in Italien, und das alles ca. 40.000 v.Chr.:

http://www.ansa.it/web/notizie/rubriche ... 01516.html

Neapel sehen und aussterben ...

Re: HSN und HSS in derselben Höhle

BeitragVerfasst: 12.12.2012 16:52
von FlintMetz
Neapel sehen und aussterben ...
:D :D :D

Und ich dachte immer, es war Gibraltar, wo sie den Löffel dann weiter reichten :wink:
Vielleicht war es ja auch Room-sharing - Wenn HSN total erledigt von der Nachtschicht nachhause kam, war HSS schon längst zur Tagschicht und alle fragten sich "...wer hat in meinem Bettchen geschlafen und von meinem Tellerchen gegessen...?"

Schöne Grüße...

Robert

Re: HSN und HSS in derselben Höhle

BeitragVerfasst: 13.12.2012 18:08
von TZH
:29:

Ich hab zuletzt im einem Band über dem Gravettien Fundplatzt von Bodrogkereszttúr, Henye-hegy (von dr. Viola Dobosi) durchblettert, da habe ich ein Mousterian Inwentar aus einer der Gravettien-Sichten gesehen. Die kamen separiert vor, aber vom mitte des Lagerplatzes. ...Ja ja...