Zwischenfutter

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris

Zwischenfutter

Beitragvon hugo » 28.03.2017 13:14

Ich warte noch auf Details.
http://www.mustfarm.com/
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Benutzeravatar
hugo
 
Beiträge: 783
Registriert: 22.03.2011 15:08
Wohnort: St. Pölten

Re: Zwischenfutter

Beitragvon Blattspitze » 28.03.2017 14:44

Sagenhaft!
Danke für den link, Hugo.
"Im Grunde sind Unternehmer und Anwälte gar nichts anderes als mächtige Zauberer. Die Geschichten, die sich moderne Juristen erzählen, sind sogar noch viel sonderbarer als die der alten Schamanen." Y.N. Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1963
Registriert: 17.11.2007 18:38
Wohnort: Hamburg

Re: Zwischenfutter

Beitragvon hugo » 28.03.2017 15:18

Flintsource verlinkte die Seite schon vorigers Jahr. Ich verfolge sie seit ihrem Start auf Facebook.
Das Zwischenfutter ist ebenfalls Holz. Die Bestimmung steht noch aus.
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Benutzeravatar
hugo
 
Beiträge: 783
Registriert: 22.03.2011 15:08
Wohnort: St. Pölten

Re: Zwischenfutter

Beitragvon ulfr » 28.03.2017 21:48

Klasse! Wenn wir keinen Holm mit passendem Winkel finden, basteln wir uns einen ...
Ich weiß auch schon, wer mir solch eine Klinge gießt :18:
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4407
Registriert: 05.04.2006 14:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Bronzezeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste