Problem-Forscher

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

Problem-Forscher

Beitragvon ulfr » 24.11.2013 14:24

haben in der Cheopspyramide einfach mal spontan Farbe von der Decke gekratzt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 34939.html

Wie kann man bloß so dämlich sein? Vor allem Görlitz sollte es eigentlich besser wissen ...

:argh:
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4442
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Problem-Forscher

Beitragvon ulfr » 13.11.2014 11:34

5 Jahre Haft für nichts? Die Lage ist unklar:

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1072936979
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4442
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Problem-Forscher

Beitragvon LS » 13.11.2014 12:49

Es ist eine unglaubliche Frechheit, dass die Gruppe um Dominique Görlitz dort Proben abgeschabt hat, selbst wenn sich diese nur im Milligramm-Bereich bewegt haben! Da gibt es nichts zu beschönigen, vor allem, da der Herr ja offenbar nach wie vor uneinsichtig ist und seinen Dilettantismus als "Untersuchung" bezeichnet. Ich möchte gar nicht so genau wissen, in welche Zeit der "Forscher" die Cheops-Pyramide umdatieren wollte...

Gruß L.
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 862
Registriert: 17.06.2009 10:25
Wohnort: Fränkische Schweiz


Zurück zu Die Ägypter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron