War Carter ein Trickser und Dieb?

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

War Carter ein Trickser und Dieb?

Beitragvon Fridolin » 16.01.2010 10:16

Raubzug ins Allerheiligste

War der britische Entdecker des Tutanchamun-Grabs ein Trickser und Dieb? In Museen sind heimlich entwendete Objekte aus der berühmten Pharaonengruft aufgetaucht. Dokumente beweisen: Im Tal der Könige entbrannte einst ein rücksichtsloser Verteilungskampf um die goldene Beute.


www.spiegel.de/spiegel/0,1518,671001,00.html
Benutzeravatar
Fridolin
 
Beiträge: 1127
Registriert: 05.12.2005 19:11
Wohnort: Franconia

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 18.01.2010 08:37

Ein neuer Fall für Zahi Holmes !

sucht seine Lupe, der Turms
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1377
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz


Zurück zu Die Ägypter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron