Hatschepsuts Mumie identifiziert

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, Dago

Hatschepsuts Mumie identifiziert

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 28.06.2007 06:22

Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1377
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon R. Schumann » 28.06.2007 10:28

Anhand eines Zahns??? Das klingt imho nach ziemlichem Wissenschaftskitsch :roll:
R. Schumann
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005 19:55

Beitragvon R. Schumann » 28.06.2007 12:18

lustig, ich hab grad im bus den bild zeitungsartikel dazu gelesen der n bissl aufschlußreicher war, die ham damalös im totentempel von hatschepsut nen zahn gefunden der in die Mumie passt und an dem sie anscheinend verwandschaft mit Tutmosis III nachgewiesen haben ;)
BIld bildet :P
R. Schumann
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.12.2005 19:55


Zurück zu Die Ägypter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron