Kreisgrabenanlage in Ost-Dänemark

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris, Thomas Trauner, ulfr

Kreisgrabenanlage in Ost-Dänemark

Beitragvon ulfr » 31.01.2017 11:49

gefunden beim Ausbau der Autobahn:

http://videnskab.dk/kultur-samfund/sten ... paa-stevns

Weiter unten im Artikel (auf Dänisch ...) drei schöne Dreikantpfeilspitzen aus Flint.
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4401
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Kreisgrabenanlage in Ost-Dänemark

Beitragvon Blattspitze » 02.02.2017 12:29

ulfr hat geschrieben:drei schöne Dreikantpfeilspitzen

Ich glaub` die sind gar nicht so richtig dreikantig ...
"Im Grunde sind Unternehmer und Anwälte gar nichts anderes als mächtige Zauberer. Die Geschichten, die sich moderne Juristen erzählen, sind sogar noch viel sonderbarer als die der alten Schamanen." Y.N. Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1950
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Kreisgrabenanlage in Ost-Dänemark

Beitragvon ulfr » 19.02.2017 14:45

Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4401
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Neolithikum & Chalkolithikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast