Eiszeitjäger-Lagerplatz

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris, Thomas Trauner, ulfr

Eiszeitjäger-Lagerplatz

Beitragvon ulfr » 12.02.2017 10:45

bei Horsens in Dänemark entdeckt, u.a. Rengeweihe und das Skelett eines Hechtes:

http://www.krone.at/wissen/jagdwerkzeug ... ory-553430

Sieht nach Ahrensburger aus, odr?
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4401
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Eiszeitjäger-Lagerplatz

Beitragvon Blattspitze » 13.02.2017 10:04

"Im Grunde sind Unternehmer und Anwälte gar nichts anderes als mächtige Zauberer. Die Geschichten, die sich moderne Juristen erzählen, sind sogar noch viel sonderbarer als die der alten Schamanen." Y.N. Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1950
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Eiszeitjäger-Lagerplatz

Beitragvon ulfr » 13.02.2017 12:03

Wenn die Dänen das sagen ... ich war von der Größe der Spitze ausgegangen, aber wenn man nur eine Hand als Größenvergleich hat, wird das schwierig. Danke!
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4401
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Jungpaläolithikum & Mesolithikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast