Romeo & Julia

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Beitragvon Steve Lenz » 15.02.2007 19:10

Hier Haben wir ein sehr grosses problem.
Indianer haben garantieen dass Ihre Heilige staetten und relicten nicht beruerht werden sollen oder ins Museum kommen.
Regelmaessig gibt es Prozesse ueber diese materie in der USA.



Wobei der Ausgang selten zu Gunsten der Natives schlägt! Auf dem heiligsten Berg der Apache-Nation wird eine Sternwarte unterhalten - von wem? Vom Vatikanstaat! Toll nich???

Mir reichen schon die Kruzifixe auf den hallstattzeitlichen Grabhügeln, wenn ich von Hundersingen aus Richtung Heuneburg fahre...

Papier ist geduldig! :roll:
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 15.02.2007 19:31

och, Steve, alte Kultstätten können doch umgewidmet werden. Bei uns in der Nähe ist die höchste Erhebung :lol: der Lauterberg, für Steve wahrscheinlich ein besserer Maulwurfshügel :lol: . Da stand früher ein netter Menhir drauf, dann kam ein Kloster hin mit einer netten Kirche, neben der Kirchenreko aus dem 19. Jahrhundert von einem Mann mit S. (ich habe heute Blackouts, fürchterlich bekannter Mann) steht heute sowas wie ein Fernsehturm, Funkturm. Eines von vielen Beispielen in Europa.
http://de.wikipedia.org/wiki/Petersberg_bei_Halle
Ach so, der Menhir steht heute neben dem Landesmuseum mitten in Halle, gleich neben der Bad Dürrenbergerin sozusagen, unserer schönen Frau, Objekte unserer rekonstruktiven Begierde, Göttin unserer modellhaften Träume ....
Wer hat von Euch diesen Speer geworfen, aua, tut doch weh ... Bitte eine Doppelbestattung ... röchel
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Vorherige

Zurück zu Jungpaläolithikum & Mesolithikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste