...und Silvia darf nicht kucken :-)

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

...und Silvia darf nicht kucken :-)

Beitragvon FlintMetz » 10.07.2012 18:19

Liebe Forengemeinde,

wie in Erlangen auf dem Forumstreffen versprochen, ziehe ich das jetzt durch und....
.... Silvia darf nicht kucken :D :D :D (kleiner Insider)

Schöne Grüße...

Robert
Dateianhänge
Herzl.jpg
Dem Retuscheur ist nichts zu schwör...
Benutzeravatar
FlintMetz
 
Beiträge: 686
Registriert: 03.10.2010 19:43
Wohnort: 84543 Winhöring

Re: ...und Silvia darf nicht kucken :-)

Beitragvon LS » 10.07.2012 21:03

Ja, das ist doch herzig... dafür haste jetzt bestimmt einen Stein im - ähm auf dem - Brett :-)

Herzl Gr Leif
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 959
Registriert: 17.06.2009 10:25
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: ...und Silvia darf nicht kucken :-)

Beitragvon Nika E.S. » 13.07.2012 09:29

:D Sehr romantisch!
Mir gefällt das, da steh ich auch zu! :D
Ist wirklich sehr schön geworden!
"Es wäre besser, die Regierung setzte das Volk ab und wählte sich ein Neues."
Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Nika E.S.
Site Admin
 
Beiträge: 1065
Registriert: 05.12.2005 11:35
Wohnort: Altomünster

Re: ...und Silvia darf nicht kucken :-)

Beitragvon Skulpteur » 19.07.2012 11:27

Robert, das ist total süß! :)))
Vielleicht DIE Marktlücke! Early Stone-Romantik made a thousands of years before the very clever inovation of the Valentinsday;)

Herzliche Grüße,

Vinzenz
Skulpteur
 

Re: ...und Silvia darf nicht kucken :-)

Beitragvon Manu » 19.07.2012 16:58

Das ist wirklich eine ganz "herzige Pfeilspitze". Vorsicht beim Verschicken :18: :18: :18:
Manu
 

Re: ...und Silvia darf nicht kucken :-)

Beitragvon FlintMetz » 20.07.2012 19:36

Nein,nein... Das Stück wird nicht verschickt. Es war mal wieder Hochzeitstag und meine Frau hat es nicht so mit Blumen und Pralinen. Da kommt jetzt noch eine schmale Silberfassung mit Öse ran und was mich echt überrascht hat: Sie kennt so viele Flint-Sachen von mir, aber darüber hat sie sich echt gefreut.

Silvia meint nur, sie fände es......., naja - und da habe ich ihr damit gedroht, es ins Forum zu stellen und sie darf NICHT kucken :wink:

Liebeserklärung auf Homo Neandertalensi... :)

Robert
Dem Retuscheur ist nichts zu schwör...
Benutzeravatar
FlintMetz
 
Beiträge: 686
Registriert: 03.10.2010 19:43
Wohnort: 84543 Winhöring

Re: ...und Silvia darf nicht kucken :-)

Beitragvon Claudia » 01.08.2012 16:00

Also ich steh ja nun gar nicht auf Herzchen, besonders nicht als Schmuck. Aber SO EINES vom Mann geschenkt zu bekommen, das würde mich auch außerordentlich freuen. Wunderschön!
Claudia
 
Beiträge: 531
Registriert: 06.12.2005 10:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Steinbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron