Bandkeramische Basttasche

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris

Re: Bandkeramische Basttasche

Beitragvon Jürgen Weiner » 24.06.2011 11:07

Einen schönen Tag!

@Bullenwächter: Danke für Deine Hilfe, ich kenne mich mit diesen Dingen nicht gut aus.

@Rengert: Das war als rhetorische Frage gemeint, auf die man ja keine Antwort erwartet. Ich wollte lediglich auf den Umstand hinweisen, dass bereits vor über zwei Jahren in dem "Lindenrindeneimer-thread" z.B. explizit Rinde von jungen Linden und deren Eigenschaften bei der Verarbeitung genannt wird. Da hätten wir uns etwas Arbeit sparen können...

Deine Antwort liefert die Begründung für die Annahme des Abschabens und damit letztlich für die Öffnung dieses threads. Das freilich war mir klar. Warhscheinlich ist die "rhetorische Intention" meiner Frage gar nicht rübergekommen, wofür ich um Nachsicht bitte.

Herzliche Grüsse

Jürgen
Jürgen Weiner
 

Vorherige

Zurück zu Holzbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste