Eisenberg Pfalz Römerfest 2006

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Eisenberg Pfalz Römerfest 2006

Beitragvon S. Crumbach » 30.06.2006 08:17

Neben dem Schutzbau findet am WE 1.+2.7 ein Römer-(Germanen :wink: )statt.
S. Crumbach
 

Beitragvon Sonja » 03.07.2006 13:45

Eine Veranstaltung, die sich so richtig gelohnt hat, nach langem hin und her habe ich jetzt endlich die richtigen Schuhe zur Provinzialrömerin :D

Vielen Dank für den Hinweis Sylvia - ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen

Gruß auch an Chris und Heinz-Peter

Sonja
Sonja
 

Beitragvon Turms Kreutzfeldt » 04.07.2006 08:43

Habt ihr schon Fotos, ihr Lieben :loveit: :loveit: :up:
Ich bin der Schleuderer, der stets aufschreit und das mit Recht, denn alles was nicht schleudert, ist wert das es auch untergeht, so ist denn alles, was ihr Schleudern nennt, mein eigentliches Element...
nach Hildegunst von Mythenmetz, Erinnerungen
Benutzeravatar
Turms Kreutzfeldt
 
Beiträge: 1207
Registriert: 05.12.2005 18:04
Wohnort: Halle / Peißnitz

Beitragvon Sonja » 04.07.2006 12:15

Hallo Turms,

leider nicht, wir haben schlicht und ergreifend vergessen, unsere Kamera mitzunehmen. :oops: waren auch nur kurz zur Stippvisite da und in der Tracht des frühen 21. Jahrhunderts unterwegs. Vielleicht hat Sylvia Bilder..

Gruß

Sonja
Sonja
 

Bronzegießer

Beitragvon Trebron » 16.03.2007 12:35

Ich war auch auf der Veranstaltung.
Die Römischen Darsteller haben mir sehr gut gefallen, habe mich lange dort aufgehalten ( in Zivil :? )

Der Bronzegieser war technisch und informativ sehr gut, aber die Darstellung absolut nicht annähernd "A".
Aber ich durfte mir mit seinem Einverständnis "Abfallbronze" für eigene Versuche einsammeln :D

Trebron
Wer nur zurück schaut, sieht nicht was auf ihn zu kommt
Uff pälzisch: wä blos zurigg guggt, sieht net was uff`ne zukummd
Benutzeravatar
Trebron
 
Beiträge: 2025
Registriert: 02.01.2006 12:16
Wohnort: 67454 Haßloch


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron