Online-Tagung der DGUF zum Thema Berufsverband

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr, S. Crumbach

Online-Tagung der DGUF zum Thema Berufsverband

Beitragvon LS » 11.03.2017 14:48

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen gibt es bei der DGUF ein interessantes Forum, das sich als Online-Vortagung versteht.
https://www.tagungsforum.dguf.de/viewforum.php?f=23

Ich hoffe der Link funktioniert...

Gruß L
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 858
Registriert: 17.06.2009 10:25
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Online-Tagung der DGUF zum Thema Berufsverband

Beitragvon FlintSource » 12.03.2017 18:08

Hi LS,
Link funktioniert einwandfrei.
Ich habe mich in meiner Zeit im Vorstand immer erfolgreich gegen das Thema Berufsverband gewehrt, weil ich die DGUF immer als Fachverband verstanden habe. Berufsverband hat für mich immer Konnotationen mit Gewerkschaften und Ärtztekammern. Mal schauen, wie sich das Thema entwickelt.
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel.
Karlheinz Deschner
Benutzeravatar
FlintSource
 
Beiträge: 803
Registriert: 16.08.2009 16:17
Wohnort: Dresden

Re: Online-Tagung der DGUF zum Thema Berufsverband

Beitragvon LS » 12.03.2017 19:06

Hallo Rengert,
Dein Engegement wäre willkommen. Du kannst da auch Posts von mir lesen, dann weißt Du so ungefähr wo ich hin will in der Diskussion. Die DGUf selbst soll natürlich nicht der Berufsverband werden, sondern will nur die Diskussion anstoßen. Das heißt, in diesem Jahr bestehen gute Chancen, dass das Thema mal bundesweit in Angriff genommen wird. Bisher sind wir in dem Forum allerdings noch dabei, das kleine Einmaleins des Verbandsrechts zu erörtern...
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 858
Registriert: 17.06.2009 10:25
Wohnort: Fränkische Schweiz


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron