Seokjangni Festival 2016

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris, ulfr, S. Crumbach

Seokjangni Festival 2016

Beitragvon ulfr » 14.11.2016 17:10

Das zweite World Palaeolithic Festival in Seokjangni fand im Mai 2016 statt. Diesmal haben wir es geschafft, ein paar Tage eher rüberzufliegen und uns die Ostküste und Seoul anzusehen - fantastisch. Mit jedem Besuch bekommt man Lust auf mehr. Das Festival war wie üblich bunt, laut und fröhlich, wir haben jede Menge neue Leute kennengelernt, u.a. aus Tautavel/Frankreich, China, Japan und Italien. Freu mich schon aufs nächste Mal!

https://youtu.be/oMlLI3_Vsvs
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4402
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Re: Seokjangni Festival 2016

Beitragvon FlintMetz » 14.11.2016 20:55

Seeehr schön - und ihr hattet besseres Wetter, als wir Jeongok. Aber ich schließe mich Deiner Beschreibung uneingeschränkt an und freue mich, wenn wir wieder "drüben" sind :-)

Schöne Grüße...

Robert
Dem Retuscheur ist nichts zu schwör...
Benutzeravatar
FlintMetz
 
Beiträge: 690
Registriert: 03.10.2010 19:43
Wohnort: 84543 Winhöring

Re: Seokjangni Festival 2016

Beitragvon Blattspitze » 17.11.2016 09:21

Wow, diese Showeinlagen sind sagenhaft.
Bei uns: Helene Fischer tanzt im Fellbikini auf den Petersfels-Tagen?
Habe ich das richtig erkannt, warst Du im Cockpit?
"Im Grunde sind Unternehmer und Anwälte gar nichts anderes als mächtige Zauberer. Die Geschichten, die sich moderne Juristen erzählen, sind sogar noch viel sonderbarer als die der alten Schamanen." Y.N. Harari
Benutzeravatar
Blattspitze
 
Beiträge: 1952
Registriert: 17.11.2007 17:38
Wohnort: Hamburg

Re: Seokjangni Festival 2016

Beitragvon ulfr » 17.11.2016 11:21

Blattspitze hat geschrieben:Wow, diese Showeinlagen sind sagenhaft.


Das musst Du mal live sehen - die wirklich sagenhaften Einlagen hab ich rausgeschnitten :lol:

Blattspitze hat geschrieben:Habe ich das richtig erkannt, warst Du im Cockpit?


Jepp! :3: :shock: :oops:

(Die Wahrheit ist: Der Flieger ist mit mehreren Außenkameras versehen, deren Bilder kannst Du auf dem Bildschirm an Deinem Platz sehen - sieht ziemlich echt aus ... :twisted: )
Die Einheimischen auf Borneo glauben, dass die Orang-Utans nur deswegen nicht sprechen, weil sie sonst arbeiten müssten.
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 4402
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste