Seite 1 von 1

Archäotechniker-Fest in der Keltenwelt am Glauberg

BeitragVerfasst: 04.07.2013 10:07
von Lassie
Hallo an alle,

am 27. und 28. Juli veranstaltet die Keltenwelt am Glauberg ein Museumsfest mit dem Fokus auf Handwerk von der Steinzeit bis ins Mittelalter:

http://www.keltenwelt-glauberg.de/de/in ... taltungen/

Es werden zahlreiche Archäotechnikerinnen und Archäotechniker mit von der Partie sein. Also, wenn ihr nichts besseres vor habt ...

Gruß
Thomas

Re: Archäotechniker-Fest in der Keltenwelt am Glauberg

BeitragVerfasst: 01.08.2013 18:50
von Patrick M.
Hier ein Bericht des Kreis-Anzeigers.

http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/we ... 306629.htm

Wer war denn dort und kann etwas dazu sagen? Die Ankündigung war ja sehr euphorisch und vielversprechend. Leider liest sich der Artikel nicht ganz so.