Archäotechniker-Fest in der Keltenwelt am Glauberg

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Archäotechniker-Fest in der Keltenwelt am Glauberg

Beitragvon Lassie » 04.07.2013 10:07

Hallo an alle,

am 27. und 28. Juli veranstaltet die Keltenwelt am Glauberg ein Museumsfest mit dem Fokus auf Handwerk von der Steinzeit bis ins Mittelalter:

http://www.keltenwelt-glauberg.de/de/in ... taltungen/

Es werden zahlreiche Archäotechnikerinnen und Archäotechniker mit von der Partie sein. Also, wenn ihr nichts besseres vor habt ...

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Lassie
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2010 11:04

Re: Archäotechniker-Fest in der Keltenwelt am Glauberg

Beitragvon Patrick M. » 01.08.2013 18:50

Hier ein Bericht des Kreis-Anzeigers.

http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/we ... 306629.htm

Wer war denn dort und kann etwas dazu sagen? Die Ankündigung war ja sehr euphorisch und vielversprechend. Leider liest sich der Artikel nicht ganz so.
Patrick M.
 


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste