New President for EXARC

Moderatoren: Turms Kreutzfeldt, Hans T., Nils B., Chris, ulfr, S. Crumbach

New President for EXARC

Beitragvon pinguin » 24.04.2013 20:54

Heute wird im Archeon ein neuer Präsident für EXARC gewählt.

Dem Vernehmen nach soll es Martin Schmidt werden...

Roeland stimmt das ?

B itte Bestätigen :18:

Damit wir gratulieren können...
Archäologische Museen sind für das Verständnis von Geschichte wichtig - besucht sie
Benutzeravatar
pinguin
 
Beiträge: 231
Registriert: 16.04.2009 08:45
Wohnort: Uhldingen

Re: New President for EXARC

Beitragvon Roeland Paardekooper » 28.04.2013 16:09

EXARCs neuer Vorstand: http://exarc.net/about-us/board

Was aber viel wichtiger ist, dass die Mitgliedsversammlung unsere neue Plaene akzeptiert hat: wir hatten schon 2 Beinen:
1. Archaeologische Freilichtmuseen
2. experimentelle Archaeologie
Aber jetzt kommen 2 neue Beine dazu:
a. Archaeotechnik / Ancient Technology
b. Vermittlung, Live Interpretation, Museumspaedagogik

Apropos: EXARC hat ueber 150 Mitglieder in 30 Laender - die Haelfte sind Personen, und keine Museen. :mammut2:
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
 
Beiträge: 416
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Leiden


Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste