EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

Beitragvon Roeland Paardekooper » 17.10.2012 22:43

noch 1 - 2 Tage und wir haben einen review online

:mammut2: :stress:

Werde melden.

Roeland
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

Beitragvon Stephan P. » 18.10.2012 12:07

Hallo Zusammen,
insgesamt gut, auch wenn natürlich der inhalt der Vorträge unterschiedlich war habe ich viel gelernt dabei und neue Anstöße für meine Arbeit(Hobby) mitgenommen,auch der Ausflug zum Paul-Scheerer-Inst. war sehr interessant.
groß und hochtechnologie . :17:
Benutzeravatar
Stephan P.
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.02.2009 18:34
Wohnort: schwerte

Re: EXAR Tagung Brugg Oktober 2012

Beitragvon Roeland Paardekooper » 19.10.2012 10:34

Experimental archaeology conference in Brugg (CH), by EXAR – a review
http://journal.exarc.net/issue-2013-1/mm/exar-tagung-brugg-2012
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Vorherige

Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste