Kelten, Römer und Germanen, 26.09. ab 12 Uhr...

Moderatoren: Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Beitragvon Joze » 29.09.2009 11:34

Renan: es freut mich auch sehr, dass viele was internationale Kontakte und Beziehungen angeht, netterweise bereit sind die zu "pflegen" - aufgrund meinen ersten Erfahrungen die nicht ganz prima waren, ist das für mich persönlich ein nettes liebesvolles "Balsam" :g:
Auch "nicht persönliche" Seite von "LH-Internationalität" finde ich für unsere ganze LH Szene gut (Erfahrungen Austausch).
Diesbezüglich finde den AF hier auch ganz besonders super, die Leute sind nett und offen.
Ich freue mich immer wenn ich nach De auf Veranstaltungen komme. Wir sehen uns ja bald wieder!


Joze
Joze
 


Beitragvon Nils B. » 29.09.2009 16:15

Ich sehe 'weiße Strümpfe' :D
Scheint ja recht entspannt und fröhlich gewesen zu sein, den Bildern nach zu urteilen...
***
Germanisch depressiv und bisweilen leicht erkeltet
Benutzeravatar
Nils B.
 
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 11:47

Beitragvon Steve Lenz » 29.09.2009 16:19

Ja, mein Oberkörper ist grabungsbedingt gut gebräunt, was allerdings im krassen Gegensatz zu meinen (stets behosten) Beinen steht. Muss mir für die letzten sonnigen Wochen noch eine Grabungsjeans kürzen. :lol:

Ja, war wie gesagt sehr entspannt - und Du hast noch nicht alle Bilder gesehen!!! :uk:
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Steve Lenz » 29.09.2009 20:43

Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Martin » 30.09.2009 06:36

Hi Renan,

danke für die tadellose Organisation!
Die Veranstaltung war ein erstaunlicher Erfolg, ich war sehr überrascht über die vielen Besucher :shock:
Viele Grüße,

Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 246
Registriert: 10.11.2007 19:58
Wohnort: Schwindegg

Beitragvon Joze » 30.09.2009 07:57

... auf Foto oben Steve bist mit unserem Thomas zusammen :wink:
Finde wirklich ok, dass viele Darsteller zusammengekommen sind - die habe ich in De und in Öe gekannt und die alle nette Menschen sind.
Auch auf unsere Veranstaltungen von Boii (Schwarzenbach) kommen viele unsere Freunde aus De (Renan und Daniel mit Co.. und andere) und Tschechien und finde dass gute menschliche Beziehungen unsere LH Szene gut weiter fördern (kein Neid, etc.... ).

Joze
Joze
 

Beitragvon ulfr » 30.09.2009 10:44

Sauerei! Jetzt, wo ich mit Zeichnen fertig bin, stellt Ihr so super Vorlagen ins Netz ... :wink:

Bild
"Wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, dann empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers".
Hubertus Meyer-Burckhardt
☪️oe✡️is✝️
Benutzeravatar
ulfr
Site Admin
 
Beiträge: 5321
Registriert: 05.04.2006 13:56
Wohnort: Wetterau

Beitragvon Joze » 30.09.2009 12:44

Hi Wulf - ich habe von Kindern ganz viele Werke aus Bereich LH&Archäologie, aber ich kann mit Picassa nicht umgehen.

Heuer haben die ganz gut BZ Ausstattung gezeichnet mit Hintergund (Haus,...) und einige gute Situlen Figuren (Ausstellung in Manching). Heuer haben wir Schwerpunkt Tracht, Wohnen und Keramik (z. B. Band - und Schnurrkeramik) gehabt, voriges Jahr Schmuck, Waffen und andere Funde.
Werke wurden aufgrund Vorlagen (meistens meine Fotos), die habe ich vorbereitet, gemacht.

Joze
Joze
 

Beitragvon Martin » 01.10.2009 06:56

Klasse Zeichung, Wulf - Hut ab!
Viele Grüße,

Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 246
Registriert: 10.11.2007 19:58
Wohnort: Schwindegg

Beitragvon Steve Lenz » 07.09.2010 17:08

Übrigens:

Das 2. Treffen in Loh (bei Dorfen) wird am 10.09.2010 ab 18.00 Uhr und am 11.09.2010 ab 13.00 Uhr wieder öffentlich zugänglich sein.
Benutzeravatar
Steve Lenz
 
Beiträge: 3162
Registriert: 05.12.2005 14:18

Beitragvon Joze » 07.09.2010 23:16

Steve Lenz hat geschrieben:Übrigens:

Das 2. Treffen in Loh (bei Dorfen) wird am 10.09.2010 ab 18.00 Uhr und am 11.09.2010 ab 13.00 Uhr wieder öffentlich zugänglich sein.


Hi! Super - ich komme; wir kommen! :) Ich habe ja nicht so ganz lange - gute 400 (um 420) km. Muss aber vorher noch arbeiten, also gegen Abend am Freitag. Braucht jemand was aus Museum Hallein? Fahre dort vorbei.
Freue mich schon auf pur in der Natur!

Joze
Joze
 

Beitragvon Joze » 05.10.2010 07:29

Lisi hat Fotos verlinkt - hier:
http://picasaweb.google.at/Ludmilla.boi ... ERLOH2010#

Joze
Joze
 

Beitragvon Finnja » 10.10.2010 21:22

Mein Freund und ich waren dieses Jahr auch dort, als Gäste.

Wir haben aber auch schon mit Renan gesprochen, und wenn's nächstes Jahr wieder stattfindet, werden wir vielleicht auch mit Lager dabei sein :)
Finnja
 

Vorherige

Zurück zu Museale (und andere) Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste