30 Jahre LV in Asparn

Moderatoren: Hans T., Nils B., Turms Kreutzfeldt, Chris, ulfr, Thomas Trauner, S. Crumbach

30 Jahre LV in Asparn

Beitragvon hugo » 04.07.2012 10:34

Letztes Wochenende feierten wir in Asparn/Zaya den 30igsten Geburtstag der ältesten und größten universitären Lehrveranstaltung zur experimentellen Archäologie im deutschen Sprachraum. Auch Forumsmitglieder waren dabei.
exp 2012 152 verk.jpg
Helmut Schmidt: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Benutzeravatar
hugo
 
Beiträge: 773
Registriert: 22.03.2011 14:08
Wohnort: St. Pölten

Re: 30 Jahre LV in Asparn

Beitragvon LS » 04.07.2012 11:09

Ja, sehr nett war´s in Asparn, sagt unsere gesamte 10-köpfige Gruppe!
Hugos Bewegung hat Früchte getragen in den letzten 30 Jahren... :-)

Grüße, L.

PS noch zum Bild: An das Zerscheppern eines großen kaukasischen Obsidians von Franz hab ich mich nicht rangetraut. Der steht dann am kommenden WE für Wulf und Robert zur Verfügung, die ihn bestimmt ergiebiger nutzen werden.
Benutzeravatar
LS
 
Beiträge: 868
Registriert: 17.06.2009 10:25
Wohnort: Fränkische Schweiz


Zurück zu Experimentelle Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast