Mazedonien: Studentenlager experimentellen Archaeologie

Moderatoren: Sculpteur, Nils B., Turms Kreutzfeldt, Hans T., Chris, ulfr

Mazedonien: Studentenlager experimentellen Archaeologie

Beitragvon Roeland Paardekooper » 30.07.2011 22:24

Student's camp of experimental archaeology is organized in Republic of Macedonia - Negotino from 29th August till 4th September. The price which includes accommodation and food is I think somewhere around 60€. For more informations turn to the main organizer Ordanče Petrov - ordancepetrov@gmail.com.


Quelle: http://www.bajrfed.co.uk/showthread.php?4547-Experimental-Archaeology-Any-Ideas/page2
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: Mazedonien: Studentenlager experimentellen Archaeologie

Beitragvon pinguin » 01.08.2011 16:18

Hallo Roeland,

bist du schon über das Programm orientiert?

konnte noch nichts im Netz finden.
pinguin
 

Re: Mazedonien: Studentenlager experimentellen Archaeologie

Beitragvon Roeland Paardekooper » 02.08.2011 08:13

this camp for experimental archaeology is organized by the Student’s Archaeological Association AXIOS – Skopje and on this camp participation will take students who study archaeology from Macedonia, Croatia, Slovenia, Slovakia, Poland and Germany.


Programm kommt heute habe ich erfahren - die suchen nach Erfahrung und Kontakte.

Gr.

Roeland
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: Mazedonien: Studentenlager experimentellen Archaeologie

Beitragvon pinguin » 02.08.2011 20:43

Hallo roeland,

machst Du einen Bericht für hier ?

Wir sollten solche studentischen Aktivitäten bekannt machen.

Nachahmung erlaubt :D :D :D
pinguin
 

Re: Mazedonien: Studentenlager experimentellen Archaeologie

Beitragvon Roeland Paardekooper » 02.08.2011 21:39

Mache ich, so bald ich mehr erfahre.
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)

Re: Mazedonien: Studentenlager experimentellen Archaeologie

Beitragvon Roeland Paardekooper » 04.08.2011 12:34

Der Lager ist in Negotino, Teilnehmern schlafen im Sankt Georg Kloster, 6 Nachte und alles Essen zuasammen fuer 60 Euro.

Der Programm betrifft vor Allem Bau und Probe von Keramikoefen. Mann kann nachher noch z.B. Lake Ohrid und das archaeologische Freilichtmuseum besuchen: http://www.publicarchaeology.eu/locations/Museum-on-Water-MK, oder Prilep. Der Programm habe ich auf Englisch (PDF), wer moechte kann ich es zuschicken, einfach eine PM...
Unsere Arbeit ist ernsthaft, aber wir brauchen nicht Ernsthaft zu sein wenn wir arbeiten" (our work is serious but we don't need to be serious while working)
Benutzeravatar
Roeland Paardekooper
Site Admin
 
Beiträge: 535
Registriert: 08.03.2008 22:09
Wohnort: Nykøbing F. (DK)


Zurück zu Experimentelle Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste